1000. Reparatur im Repair Café Landsberg

Heike Müller–Syhre aus Landsberg brachte die 1000. Reparatur ins Repair Café.
Landsberg: Jugendzentrum | Das Repair Café gibt es seit 21 Monaten in Landsberg. Es hat jeden letzten Samstag im Monat geöffnet. So auch am 24.September. Es war eine besondere Veranstaltung, denn der Besucher mit der 1000sten Reparatur stand ins Haus. Die Spannung war groß.

Von den Fachleuten wurden wie gewohnt Kaffeemaschinen, Nähmaschinen, Textilien, Unterhaltungselektronik – Fernseher, Radio, Plattenspieler, Tonbandgerät oder CD Player, repariert.

Dann war es soweit. Das Team konnte eine Dame mit einem E-Bike begrüßen. Bei der Fahrt durch den Wildpark war ihr der Kettenschutz gebrochen und sie dachte: „Auf ins Repair Café! Das hat doch heute geöffnet.“ So durfte sich Heike Müller–Syhre aus Landsberg über aktive Hilfe und eine gelungene Reparatur freuen: Die lockere Kette wurde gleich wieder gespannt.

Mit einem kleinen Geschenk an die Besucherin war dieser Tag einmal mehr eine gelungene Veranstaltung im Repair Café. Die Besucher zeigen sich in Summe begeistert und nehmen das innovative Projekt in Landsberg rege an.

Mailto:info@repaircafe-landsberg.de
www.repaircafe-landsberg.de
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.