Ein Dorf übertrifft sich selbst - Hetzlinshofen bei Memmingen/Bayern

Lachen: Hetzlinshofen | Durch Zufall bin ich im Internet auf das "4. Hetla-Klausa Oldtimertreffen" gestoßen. Wer hätte dies vermutet. In Hetzlinshofen bei Lachen/Memmingen war das ganze Dorf und viele Besucher auf den Beinen und sie haben ein tolles Oldtimertreffen organisiert. Mitten im Dorf - also mittendrin.
Waren es im Jahr 2012 noch etwa 150 Oldtimer, so waren es in 2014 schon über 350 Fahrzeuge (Autos, Motorräder, Trecker) Alles was das Herz begehrt. Vom Fiat 500 über BMW Isetta; vom Ford Bj. 1932 über Cadillac und Excalibur Hardtail bis zu interessanten MG´s bzw. Opel Kadett´s. Unter den vielen Replicas waren Bugatti, MG und ein seltener Mitchell. Auch ein besonder Prototyp eines Elisar wurde ausgestellt. Dieser war zwar Baujahr 2011, aber dieses seltene Modell ist auf den Ausstellungen gern gesehen. War es doch als großer Konkurrent zum Wiesmann Roadster gedacht und nicht jeder kennt überhaupt diese - moderne - Automarke. Natürlich ist das leibliche Wohl nicht zu kurz gekommen. Bei bayrischer Blasmusik konnte man sich die Vesper schmecken lassen. Ein tolles Event bei herrlichem Wetter. Glückwunsch.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.