Vergnügungsnachmittag der S G Rethen im Wiesendachhaus

Einen fröhlichen Nachmittag verbrachten unsere Jugendlichen mit den Betreuern im Wiesendachhaus .
Wir trafen uns am Schützenhaus mit Fahrrädern und radelten dann vergnügt durch die Leinemasch . Am Wiesendachhaus spielten wir Wikingerschach , Federball und Fußball . Alle hatten ihren Spaß .
Natürlich machen so viele Aktivitäten auch durstig und hungrig .
Es gab jede Menge Limo ,Cola und Wasser und Pommes satt . Nachdem alle gesättigt waren ,ging es wieder fröhlich zurück zum Schützenhaus .
Es waren sich alle einig : Es war ein toller Nachmittag !
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.