Trainingstagebucheintrag vom 17.01.2016

Ja es hatte geschneit...und wie...aber Sonntags ist nunmal Trainingszeit beim Stahlrad Laatzen:-), also ab aufs Rad und mit großem Spaß durch den Schnee.

Die heutige Runde führte wieder mal kreuz und quer über das Kronsberg/ Expogelände, wo man(n) sich herrlich im tiefen Schnee austoben konnte. Ein paar vereinzelte Spaziergänger schauten verwundert, aber ja, man kann bei diesen Bedingungen herrlich Rad fahren und Spaß haben.

Ein paar Fotos habe ich in den Verschnaufpausen geschossen. Viel Spaß beim Ansehen...
3
2
3
2
2 4
2 2
2
2
2
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
1.259
Jürgen Hedrich aus Laatzen | 17.01.2016 | 13:54  
4.122
Thomas Hebecker aus Laatzen | 17.01.2016 | 14:12  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.