Stahlrad Laatzen - Trainingstagebuch vom 07.12.2014

Heute war ja wirklich mal wieder ein perfektes Trainingswetter.

Anfangs 4 Grad und trocken, kam nach und nach die Sonne raus und begleitete uns auf unserer Tour durch das Bokemer Holz, am Kanal entlang bis zur Schleuse in Anderten, dann durch die Eilenriede und spätestens nach der Glühweinpause in Bischofshol war uns dann richtig warm :-)

So gestärkt waren die letzten Kilometer durch die Masch ein Klacks.

Und bei diesem Wetter hätte man wirklich Sonnencreme gebrauchen können.

Für alle Daheimgebliebenen gibts natürlich noch ein paar Fotos und dann wünschen wir euch allen noch einen schönen 2. Advent...
2
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.