Neue Trikots für die Floorball-Abteilung des BSV Gleidingen

Bei der Anschaffung der Trikots für unsere U11 und U15 hat uns Marion Krug / Vereinigte Lohnsteuerhilfe e.V. unterstützt. Vielen herzlichen Dank dafür!

Während eines zweitägigen Turniers in Rangsdorf in der Nähe von Berlin, zu dem wir mit unseren U11 und U15 Mannschaften angetreten sind, konnten wir unsere neuen Trikots erstmals stolz präsentieren. Mit 44 Teilnehmern (Eltern, Betreuer, Trainer) haben wir, wie schon in den vergangenen Jahren, in einer Jugendherberge am Köriser See übernachtet. Gemeinsames Grillen, Baden im See und das erfolgreiche Abschneiden beim Floorballturnier haben diese Tage wieder zu einem tollen Erlebnis werden lassen.

Zum Abschluss des ersten Halbjahres haben wir ein gemeinsames internes Turnier der U11 und U15 in der Gleidinger Turnhalle gespielt und uns danach mit einem Eisbecher für jeden in die Sommerpause verabschiedet.

Wir wünschen allen noch schöne Sommerferien.

Bettina Geistlinger
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Leine Nachrichten | Erschienen am 12.08.2014
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.