Ingo Scholz ist Jugendkönig des kleinen Freien und die Haberkamp – Klar Scheibe wieder in Laatzen

Am 20. Juli 2014 fand im Rahmen des Wülfeler Schützenfestes die Siegerehrung des kleinen Freien und der Haberkamp Scheibe statt. Hier waren wir wieder sehr erfolgreich. Zwar konnte Bernd Heuse seinen Titel nicht verteidigen aber in der Jugendklasse ging der König nach Laatzen. Mit einem Gesamtteiler von 90 konnte sich Ingo Scholz gegenüber den anderen durchsetzen. Bei den Erwachsenen wurde Julia Arndt mit einem 1666 Gesamtteiler 1. Prinzessin und Jörg Freude mit einem 1907 Teiler 2. Prinz hinter Rolf Achstetter, der einen Gesamtteiler von 1129 hatte.
Bei der Haberkamp – Klar Scheibe konnten wir uns mit 1169 Ringen vor der SG Wülfel mit 1164 Ringen durchsetzen. Der Beste Einzelschütze ging ebenfalls nach Laatzen. Hier konnte sich Axel Ribinski mit 296 Ring und einem Teiler von 24,4 freuen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.