Den Sonnensonntag optimal genutzt

Heute war ein perfekter Tag zum Rennrad fahren...und dann stand auch noch die RTF des Hannoverschen Radsport Club (HRC) "Steinhuder Meer" auf dem Programm...also mal wieder richtig früh aufstehen und ab auf`s Rad.

Kurz vor 08:00 Uhr standen mit zwar nur drei Stahlradler am Rathaus, am Treffpunkt der RTF warteten dann aber noch vier weitere auf uns.

Sieben auf einen Streich machten sich sodann mit über 300 weiteren Fahrern auf die flache, aber landschaftlich tolle Strecke.

An der ersten Kontrolle huldigte man den Stahlradlern sogar mit einem extra grün/gelb gestrichenen Zaun (siehe Teamfoto). Einfach toll :-)

Alles in allem eine wirklich schöne Runde mit einem sehr gleichmäßigen Tempo und einer sehr harmonischen Gruppe. So macht es wirklich Spaß.

Und ein paar schöne Fotos gibt es heute auch mal wieder...
1
1
1
1
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
34.363
Eberhard Weber aus Laatzen | 04.04.2016 | 15:18  
4.102
Thomas Hebecker aus Laatzen | 04.04.2016 | 15:47  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.