4. LeineMaschTurnier: Tennisspieler trotzten dem widrigen Wetter

Mit einer Rekordbeteiligung von fast 50 Teilnehmern fand am Sonntag, dem 20. September das LeineMaschTurnier (LMT) in Alt-Laatzen statt.
Dieses Freundschaftsturnier zwischen den Tennisspielern des VfL Grasdorf und der SpVg Laatzen findet seit nunmehr vier Jahren statt. Gastgeber war in 2015 turnusmäßig die SpVg Laatzen und so wurden die Spiele auf der Tennisanlage "Auf der Dehne" ausgetragen.

Mit vereinsübergreifend gemischten Mixed-Paarungen konnten bei zunächst schönem Tenniswetter drei Runden ohne größere Unterbrechungen gespielt werden - bis dann die Regenschauer so heftig wurden, dass weitere Spiele buchstäblich ins Wasser fielen.

Bei Kaffee, Kuchen, Salaten und Gegrilltem wurde die Begegnung dann im trockenen Clubhaus mit dem kommunikativen Teil fortgesetzt.

Ein gelungener Tennistag - Fortsetzung in 2016 folgt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.