Stahlrad Laatzen von 1897 e.V. - erfolgreiche Youngster

Kreis- und Bezirksmeisterin Svenja Herbst berichtet aus ihrer Sicht von der Saison 2014

"Bei meinem ersten Rennen am 23.03.2014 habe ich für meinen ersten Platz gleich zwei Medaillen bekommen. Ich wurde nämlich Kreis - und Bezirksmeisterin.

Bei der Sommerbahnmeisterschaft in Hildesheim belegte ich bei 7 Läufen in der Zeit vom 16.05.-25.07.2014 den ersten Platz.

Auf der 400m Bahn wurden Zeitfahren, Punktefahren, Malfahren ( Scratch), Ausscheidungsfahren usw. ausgeführt.

Am 15.06.2014 wurde ich in Gehrden auf einem sehr anstrengenden Kurs 5.

Mein letztes Rennen in dieser Saison bestritt ich am 06.09.2014 in Döhren vor meiner Haustür. Ich belegte den 5. Platz.

Es hat mir manchmal keinen Spaß gemacht aber meistens schon."
Svenja Herbst

Wir gratulieren ganz herzlich zu diesen tollen Erfolgen und sind sehr stolz auf dich!
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.