Schwedisches Möbelhaus

Hier in Laatzen gibt es ja ein großes Schwedisches Möbelhaus. Im Ortsteil Rethen habe ich im Mai erst einen, dann 3 Einkaufswagen dieser Firma stehen gesehen. Da diese eigentlich noch alle sehr gut waren und die nur in einem Umkreis von ca 100 Metern hier standen habe ich der Firma über das Kontaktformular das mitgeteilt. Eine Eingangsbestätigung kam gleich. Für mich war das nun erledigt. Wundersamer Weise bekam ich aber dann am 10.06. eine weitere Nachricht, dass Sie sich meiner Beschwerde annehmen wollen. Also beschwert hatte ich mich ja gar nicht, wollte dieses Möbelhaus eigentlich nur auf Gegenstände aufmerksam machen, die der Firma gehören. Und ob 2 große Wagen und ein kleiner Wagen nun gerade mal für jeweils 10€ zu haben sind? Auch heute stehen nun 2 Wagen da immer noch. Der 3te ist wohl von der Reinigungsfirma, die ab und an mal an dem
Stand der Glascontainer und Papiercontainer sauber macht zwischenzeitlich entsorgt. Den Standort der Wagen hatte ich genau erklärt.
Werden dann wohl alle bei unserem nächsten Einkauf ( wenn ich das Haus jemals betreten werde ) etwas mehr für die Ware zahlen müssen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
15.021
Hans-Werner Blume aus Garbsen | 16.06.2014 | 16:20  
34.486
Eberhard Weber aus Laatzen | 16.06.2014 | 22:20  
72
Willy Laatzen aus Laatzen | 10.08.2014 | 11:35  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.