Mit dem Rennrad durch die Nacht

Angekündigt hatte ich es ja schon - http://www.myheimat.de/laatzen/gedanken/wider-dem-... - Gestern war es nun endlich soweit.

12 Gleichgesinnte (oder wie ein Passant meinte - Verrückte) trafen sich um 22.00 Uhr in Brelingen, um bis zur Zeitumstellung durch die Nacht zu fahren.

Es ist schon ein besonderes Erlebnis, mitten in der Nacht auf dem Rennrad den Brelinger Berg zu umrunden. Natürlich hatten wir alle entsprechende Beleuchtung am Rad und zum Glück spielte auch das Wetter mit...der Regen kam erst, als wir bereits zu Hause waren :-)

Was bleibt ist ein tolles Erlebnis und das schöne Gefühl, die "geschenkte" Stunde optimal genutzt zu haben.
1
1
2 1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
34.485
Eberhard Weber aus Laatzen | 25.10.2015 | 23:02  
4.122
Thomas Hebecker aus Laatzen | 26.10.2015 | 07:47  
34.485
Eberhard Weber aus Laatzen | 26.10.2015 | 12:13  
4.122
Thomas Hebecker aus Laatzen | 26.10.2015 | 14:57  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.