Zu Gast beim Volkskönig 2014/2015

Am 16. Oktober lud uns der Volkskönig 2014/15 zum nachträglichen Scheiben nageln ein. Nach langen hin und her konnten wir endlich einen Termin dafür finden. Um 18.45 Uhr trafen wir uns dann mit dem Spielmannszug des Schützenverein Laatzen und einer kleinen Abordnung am Schützenhaus. Pünktlich um 19 Uhr marschierten wir dann mit zwei Fackelträgern, Winfried Küntzel und Axel Ribinski, bei Eric Kaufmann vorm Haus auf. Nach dem Heinz Krüwel, der Vorsitzende, die Scheiben ordnungsgemäß am Haus angebracht hatte lud Eric uns zu Speiß und Trank ein. Es war ein sehr gemütlicher Abend der bis spät in die Nacht ging.
Wir bedanken uns ganz Herzlich bei Eric und seiner Frau für die Einladung.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.