Traumlandschaft zum Radfahren

Heute nehme ich euch mit auf eine wunderschöne Rennradrunde bei traumhaften äußeren Bedingungen.

Meine Fahrt führte am frühen gestrigen Abend von Laatzen über Koldigen, Reden, Harkenbleck, Wilkenburg zum Maschsee nach Hannover und von dort aus durch die Eilenriede, Misburg, Anderten, Kronsberg, Wülferode zurück nach Laatzen.

Insgesamt eine ziemlich genau 50 km lange Runde in knapp 2 Stunden...und das bei diesem Wetter...einfach herrlich!!!
4 3
3
3
3
2
4 1
4 2
4
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
51.265
Werner Szramka aus Lehrte | 09.05.2016 | 17:42  
4.102
Thomas Hebecker aus Laatzen | 09.05.2016 | 20:29  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.