Tagesfahrt mit dem DRK Laatzen 15.4.2014

links und rechts Marion und Heinz Weber vom DRK, in der Mitte zwei Senioren
Laatzen: Ingrid Duve | Es war wie immer , eine schöne Tagesfahrt mit dem DRK-Laatzen.
Wir Senioren waren nach der Fahrt zum Gasthaus Winkelhausen, in Hille-Rothenuffeln.
(Nähe Porta Westfalica) hungrig. Das Mittagessen war wie immer reichlich und jeder konnte entscheiden, was und wieviel er essen möchte. Nachdem alle gesättigt waren ging unsere Fahrt weiter nach Hille-Oberlübbe zum Modehaus Höinghaus. Bei Kaffee und Kuchen haben wir mit Interesse die Modenschau angesehen und danach das Modehaus durchstöbert und das eine oder andere Teil für gut befunden und gekauft. Zufrieden ging die Fahrt wieder in Richtung Heimat (Laatzen) Alle Senioren wurden zu ihren Wohnungen nach Hause gebracht...Im nächsten Jahr werde ich bestimmt wieder mitfahren. Danke Marion und Heinz :-)
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
34.502
Eberhard Weber aus Laatzen | 16.04.2014 | 13:35  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.