Sonne, Sonne, Sonne...da kann ein Stahlradler nicht still sitzen :-)

Ist das mal wieder herrlich...fällt euch etwas auf, wenn ihr aus dem Fenster guckt?

Richtig, die Sonne scheint und es ist trocken...und ich hatte heute frei und habe mich nach einem ausgiebigem Frühstück aufs Rennrad gesetzt und "unserer" Marienburg mal wieder einen Besuch abgestattet.

Eine tolle knapp 50 Kilometer lange Runde mit viel Sonne, aber eisigem Wind. Aber das störte nicht weiter, denn die Freude über das neue Rad ist soooooo groß und was soll ich euch sagen...es geht ab wie die Pest :-)...da macht die Burg gleich doppelt Spaß :-)

Und für alle daheim gebliebenen gibt es natürlich ein paar Fotos...
2
2
2 2
2
2
2
2 2
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
51.299
Werner Szramka aus Lehrte | 06.02.2015 | 17:50  
4.122
Thomas Hebecker aus Laatzen | 06.02.2015 | 17:52  
34.495
Eberhard Weber aus Laatzen | 06.02.2015 | 19:31  
4.122
Thomas Hebecker aus Laatzen | 06.02.2015 | 19:41  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.