Mitglieder werden für ihre Verdienste geehrt

Gerald Schuchardt, Alexandra Krause, Peter Krause (v.l.n.r.)

Delegiertenversammlung des Sportschützenverbandes Hildesheim- Marienburg in Sarstedt.


Vor den vielen Punkten, die während der Delegiertenversammlung des Sportschützenverbandes Hildesheim- Marienburg abzuarbeiten sind, steht auch die Auszeichnung besonders verdienter Mitglieder auf der Tagesordnung.
Aus dem Schützenverein Horrido Ingeln konnten am vergangenen Freitag immerhin 5 Mitglieder die hohe Ehrung entgegen nehmen.
Ralf Radkewitz erhielt für seine Verdienste um das Deutsche Schützenwesen die Verdienstnadel des Norddeutschen Sportschützenverbandes.
Alexandra Krause, Peter Krause, Gerald Schuchardt und Dieter Sandvoß wurden mit der Ehrennadel des SSV Hildesheim- Marienburg ausgezeichnet.


Foto (v.l.n.r.):
Gerald Schuchardt, Alexandra Krause, Peter Krause.

Ralf Radkewitz und Dieter Sandvoß waren persönlich verhindert – die Ehrennadeln und Urkunden werden nachgereicht.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.