Laatzen ist soooooooooooooooooo schön....

2
Nun wird Laatzen superschön, gestern erbaut am Kreisel Marktstrasse, das Ding dort kommt mir bekannt vor, stehen an der Ostsee in einigen Küstenorten. Ja das brauchen wir auch, mal was Schönes um den Schuldenberg der Stadt Laatzen nicht immer im Vordergrund zu haben...
dazu passenk Herr Gottfried Keller..


Schöne Kunst ist

Schöne Kunst ist diejenige, die das hohe Ziel hat, die Menschheit zu
veredeln, ihr das Schöne, Wahre, Erhabene zu zeigen, ihren Sinn für
die Natur zu wecken, das Laster in seiner ganzen Hässlichkeit
darzustellen mit einem Worte, den Menschen auf den Punkt zu
erheben, für den ihn der Schöpfer bestimmt hat.

(Gottfried Keller 1819-1890, schweizer Dichter und Politiker)

(Darf man nun noch erwähnen das Herr Keller ein Schweizer war?? Ist das, nach der demokratischen Entscheidung bestimmte Kulturbereicherer nicht einzulassen , noch machbar?)
2 1
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Anzeiger | Erschienen am 13.02.2014
Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Leine Nachrichten | Erschienen am 13.02.2014
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
6 Kommentare
54.359
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 12.02.2014 | 17:27  
95
Uwe F. aus Laatzen | 12.02.2014 | 19:27  
34.505
Eberhard Weber aus Laatzen | 14.02.2014 | 12:13  
95
Uwe F. aus Laatzen | 14.02.2014 | 22:31  
54.359
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 25.02.2014 | 22:50  
54.359
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 09.03.2014 | 01:22  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.