Laatzen Gospel Singers beim Pokalschießen der örtlichen Vereine

Laatzen: Schützenverein Laatzen | Der Schützenverein Laatzen lud zum diesjährigen Pokalschießen der örtlichen Vereine ein. Die Laatzen Gospel Singers kamen mit drei Mannschaften, jede Mannschaft bestand aus 5 Personen. Es wurde ein fröhlicher Abend, bei dem auch noch gute Ergebnisse erzielt wurden, die nah beeinander lagen. Nach 5 Probeschüssen mit dem Luftgewehr wurde es ernst. Die nachfolgenden 10 Schüsse zählten für die Wertung. Ob es allerdings zu einem 1. Platz reicht, wird sich noch herausstellen. Die Teilnehmer der Laatzen Gospel Singers hatten jedenfalls viel Spaß. Nach dem Schießen gab es - wie immer - ein leckeres Essen, Favorit war die Currywurst.

Fotos: Klaus Tempus / Heike Krull
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.