Laatzen Gospel Singers beim Pokalschießen

Laatzen: Schützenverein Laatzen | Auch in diesem Jahr hatte der Schützenverein Laatzen zum Pokalschießen der örtlichen Vereine eingeladen. Die Laatzen Gospel Singers nahmen mit zwei Mannschaften à 5 Personen teil. Jeder Teilnehmer konnte erstmal 5 Probeschüsse machen. Die nächsten 10 Schüsse wurden dann gewertet. Die besten 4 Ergebnisse wurden zu einem Mannschaftsergebnis zusammengezählt. Das schlechteste Ergebnis wurde leider gestrichen.

Beide Mannschaften konnten gute Ergebnisse erzielen. Im Anschluss an das Schießen freuten sich alle auf das leckere Essen. Favorit war - wie auch in den letzten Jahren - die Currywurst. Alle Teilnehmer hatten viel Spaß. Das Pokalschießen Anfang des Jahres ist zu einem festen Bestandteil im Vereinsleben der Laatzen Gospel Singers geworden.

Fotos: Klaus Tempus
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.