Jahreshauptversammlung des Schützenverein Laatzen gegr. 1904 e.V.

Der neue Vorstand
Am 21. Februar um 19.30 Uhr fand im Schützenhaus Laatzen die alljährige Jahreshauptversammlung statt. Besonderes Merkmal in diesem Jahr waren die Neuwahlen des Vorstandes. Nachdem Heinz Krüwel, der Vorsitzende des Vereins, ein Rückblick auf das abgelaufene Jahr gegeben hatte standen die Wahlen auf dem Programm.
Überwiegend wurde der Vorstand von der Versammlung bestätigt. Veränderungen gab es in folgenden Positionen: zum Oberschießmeister wurde Jörg Freude gewählt, die Sportgruppe leitet nun Malte Jansen. Die Damengruppe wählte Maren Lecke zur ihrer Leiterin. Die Position der Pressewartin wechselte zu Julia Arndt. Auch der Festauschuss hat nun zwei neue Gesichter, Philipp Hiller und Florian Rudolph verstärken das bestehende Team.

Eine ganz besondere Ehrung gab es für unseren Schützenbruder Bernd Heuse der durch seine jahrelange Arbeit im Vorstand zum Ehrenmitglied des Vereins ernannt wurde. Diese Ehrung kam für Ihn völlig überraschend, er war sichtlich gerührt und Ihm fehlten ausnahmsweise mal die Worte!

Zum Schluss gab es noch eine Vorschau auf das Jahr 2014. Er ging besonders auf unseren diesjährigen Besuch bei der Schützengesellschaft 1514 Waidhofen/Ybbs ein, dieser feiert 2014 sein 500-jähriges Bestehen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.