Freunde und Sponsoren zu Gast in unserem Schützenhaus

Laatzen: Schützenhaus Laatzen | Am 14. November hatte der Schützenverein Laatzen seine Freunde und Sponsoren zum jährlichen Grünkohlessen ins Schützenhaus Laatzen eingeladen. Begonnen wurde ab 18 Uhr mit dem Schießen. Später zur offiziellen Begrüßung gab Heinz Krüwel den Anwesenden einen kurzen Umriss der Aktivitäten des Vereins im laufenden Jahr und begrüßte den neuen Bürgermeister Herrn Jürgen Köhne, unsere Ehrenmitglieder Peter Seidel, Hans-Joachim Kobbe, Walter Schmalkuche und nicht zu vergessen unseren Volkskönig Eric Kaufmann. Er bedankte sich bei den Freunden und Gönnern für die geleistete Unterstützung. Bei Andrea Schütz, die seit einem Jahr unsere Schützenhauswirtin ist, bedankte er sich für die hervorragende Bewirtung und beendete seine kurze Rede mit dem Hinweis auf den schon dampfenden Grünkohl an dem sich nun alle stärken sollten um im Anschluss noch ein paar schöne gemeinsame Stunden zu feiern.
Aber kein Wettbewerb ohne Siegerehrung. Hatten doch die Beteiligten auf Mücken gezielt, welche aber nicht mit einer Wertung versehen waren. Die meisten Punkte hatte in diesem Jahr unser Freund Markus Piela. Im Anschluss wurde noch lange in gemütlicher Runde zusammen gefeiert.
1 1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.