Feucht und Spritzig !

Vom 25. – 27. Juli fand wieder einmal das Schützenfest bei unseren Freunden in Altenbruch statt.
Eine kleine Abordnung reiste schon am Freitag den 24. Juli an, um sich schon mal auf die nächsten Tage einzustimmen. Samstag zur Abholung der Majestäten war das Wetter nicht gut gestimmt, aber wir ließen uns die gute Stimmung nicht vermiesen. Nach dem wir bis auf die Haut durchnässt waren kam sofort die Sonne raus und trocknete unsere Uniformen schnell wieder. Bei den „Wilden“ versuchten wir unser können an der Armbrust. Den Abend haben wir im Festzelt bei Musik und ein paar kühlen Getränken ausklingen lasse. Am Sonntag war dann der Festumzug durch Altenbruch und die Sonne zeigte sich auch endlich mal. Am Montag hieß es dann wieder ab nachhause. Es waren wieder sehr schöne Tage bei unseren Freunden und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.