"Dekoidee für die Einschulung"

So sieht die fertige Deko aus!
Noch haben uns die Sommerferien "voll im Griff". Aber bald ist die schöne Zeit wieder vorbei und der Schulalltag beginnt. Auch zahlreiche ABC-Schützen werden eingeschult und können diesen spannenden Tag kaum noch erwarten. Muttis und Omas überlegen bereits verzweifelt, wie sie die Tischdekoration gestalten können.
Da Enkel Nr. 2 im vergangenen Jahr eingeschult wurde, habe ich mir damals auch wieder Gedanken über eine Tischdeko für die Einschulung gemacht.
Heute möchte ich diese Idee an Euch weitergeben.
Die Anleitung kommt als Fotostrecke zu Euch. Ich habe jeden Arbeitsschritt fotografiert und werde ihn nach Möglichkeit verständlich beschreiben.
Nun ran an die Arbeit! Viel Spaß!
2 1
1
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
2.976
Gabriele Schulz aus Laatzen | 04.08.2015 | 09:12  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.