Da isser wieder :-)

Urlaubsbedingt war es ja in den vergangenen Tagen etwas ruhiger, aber nun bin ich wieder wieder zurück in heimischen Gefilden und heute mal wieder direkt aufs Rad geklettert.

Die RTF war mir heute deutlich zu früh, deshalb bin ich kurz vor 12:00 Uhr zu einer fantastischen Runde über Sarstedt, Algermissen, Borsum, Bettmar, Ottbergen, Diekholzen, dann Richtung "Roter Fuchs", zum Glück vorher nach Gronau abgebogen (dort war dann auf Grund von akutem Flüssigkeitsmangel komplett der Stecker gezogen), nach 3 Eistee, einem Snickers und 2 Eis ging es dann über Burgstemmen, Nordstemmen, Barnten, Giftener See zurück nach Laatzen.

So spät zu starten war wirklich ein Segen, denn es war schöööön warm, sonnig und die Straßen sehr Verkehrsarm...und herrliche Aussichten gab es unterwegs zu sehen. Sogar eine "neue" Marienburg habe ich entdeckt...

Insgesamt waren es am Schluß 102 km und jetzt gibt es zur Belohnung noch ein großes Eis :-)
1
1
1
1
1
1
2 1
1
1
1
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
34.461
Eberhard Weber aus Laatzen | 30.08.2015 | 22:16  
4.109
Thomas Hebecker aus Laatzen | 30.08.2015 | 22:17  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.