Herzlich Dank an meinen Weihnachts Wichtel !

Pünktlich zum Fest ist mein Wichtelpaket eingetroffen. Geöffnet habe ich erst am Heilig Abend. Zum Vorschein kam ein feiner Waldhonig und eine wunderschöne Weihnachtskarte aus Augsburg.
Ich freu mich schon drauf, wenn ich jetzt jeden Tag mit einem leckeren Waldhonigtoast beginnen kann. Und auf dem Honigglas ist ein richtig schöner Deckel in dessen Bildchen ich mich etwas verliebt habe. Das Glas mit dem schönen Deckel werde ich ,wenn es leer ist, für anderen leckeren Inhalt aufheben.

Ich danke meinem Wichtel ganz herzlich für das "süße" Wichtelgeschenk !
2
2
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.