Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kröslin - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

EIne Welt für sich
18 Bilder

Romantisches Fischerdorf

Nördlich von der Insel Usedom liegt an der Mündung des Peenestroms der Ortsteil Freest, den ich durch einen glücklichen Zufall entdeckt habe. Klein, aber fein, so würde ich dieses Idyll bezeichnen. Der Freester Hafen ist ein Paradies - nicht nur für Fotografen! Der kleine romantische Strand in unmittelbarer Nähe lädt zum träumen und verweilen ein! Naturbelassene Landschaft und das blaue Meer – hier kann man dem Alltagsstress entfliehen und Kraft tanken! P.S.: Ich könnte schon wieder losfahren...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 30.06.10
  • 17

Beiträge zu Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.