Der Frühling kommt so langsam zu uns in Waldecker Land!

Der Frühling klopft so langsam aber sicher an die Tür hier bei uns
im schönen Waldecker Land. Der Winter war wieder einmal viel zu mild.
Schnee räummen oder Salz streuen das war im diesem Winter sehr selten notwendig. Ein so milden Winter wie diesen kann ich jetzt so im moment nicht daran erinnern das wir so einen milden Winter schon mal hatten.
Na ja so ein milder Winter hat auch auf jeden Fall seine guten Seiten mann braucht nicht so viel zu heizen wie es sonst im Winter normalerweise der Fall ist und somit spart mann erheblich an Heizkosten bei so einen milden Winter.
Ich freut es sehr das die Sonne schon so viel Kraft hat und uns mit wärme verwöhnt..



Ein Beitrag von Jürgen Hamel Bürgerreporter für MY Heimat in Korbach!
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
3.922
Matthäus Felder aus Lichtenstein | 17.03.2014 | 17:09  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.