Der 1. Schnee ist da!

Heute ist der 1. Schnee hier bei uns im Waldeck Land gefallen.
Das finde ich sehr schön. Ich hoffe das wir nun auch mal wieder einen guten Winter bekommen. Weiße Weihnachten wäre auch sehr wünschenswert.
Da die letzten weiße Weihnachten schon viel zu lange her sind.
Wird es mal wieder endlich Zeit das es Weiße Weihnachten gibt denn Weihnachten ohne Schnee macht keinen Spaß. Autofahrer sollten jetzt ihre Winterreifen auf ihren Autos haben da jetzt täglich mit Glätte zu rechenen ist. Ich kann nur jeden Autofahrer raten das er jetzt seine Winterreifen aufziehen lässt um auf der sicheren seite zu sein damit nichts passieren kann.




Ein Beitrag von Jürgen Hamel Bürgerreporter Für Myheimat in Korbach!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.