Das Aprilwetter beschäftigt uns noch eine Weile!

Leider müssen wir uns noch eine Weile mit dem
Aprilwetter abfinden das wie immer sehr launisch ist.
ich hoffe aber das der Mai dann endlich uns besseres Wetter bringen wird so das mann dann auch endlich ohne den Regenschirm vor die Tür gehen kann.
So macht das spazieren gehen keinen großen Spaß bei dem zur sehr launischen Wetter. Da ich auch sehr gerne zum Eisenberg gehe habe ich keine Lust den Regenschirm dabei zu haben. Es macht mehr Spaß wenn schönes Wetter ist.
Das Wetter wie es zur Zeit ist macht viele Leute krank ich sowie mich zum beispiel ich bin zur Zeit ein wenig erkältet.


Ein Beitrag von Jürgen Hamel Bürgerreporter für MY Heimat in Korbach
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.