Erneut lockt die "Goldspur": flotte Läufe durch Korbachs historische Altstadt

Korbach: Altstadt | Es ging wieder rund auf der "Goldspur" in Korbachs wunderbarer historischer Altstadt... Der Waldeck-Frankenberger Laufcup machte Station in der Kreisstadt -, und viele kleine und große Sportlerinnen und Sportler kamen, boten allesamt zahlreichen Zuschauern mehrere tolle Rennen auf dem nicht ganz einfachen Rundkurs.
Der TSV Korbach sowie der Korbacher Lauftreff hatten den Wettkampf vorbereitet, die gesamte Organisation funktionierte prima. Das Team rund um Udo Leithäuser kann zufrieden sein.
So bot die 14. Auflage mit Start und Ziel am Evangelischen Fröbelseminar (früher Finanzamt) einen klasse Sportsamstag mit Athleten aus vielen Vereinen, aber auch aus Betrieben und Behörden oder Korbacher Kindergärten und Schulen.
Ein besonderer Höhepunkt waren die beliebten Staffelläufe...
1
Einem Mitglied gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Terminkalender Korbach 2015 | Erschienen am 07.01.2015
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.