Versammlung der Rotmilane

Korbach: Marbecktal | Schon seit einiger Zeit haben wir beim Spaziergang im Marbecktal bei Korbach immer wieder zum Teil riesige Ansammlungen von Rotmilanen beobachten können. Es scheint, als würden sich die Greife vor dem Flug in den Süden auf dem gerade abgeernteten Feldern nochmal so richtig die Bäuche vollschlagen. Sie sind meist dort zu finden, wo gerade umgepflügt wird. Heute waren es wieder über 40 Vögel, die über einem Feld kreisten. Schwierig zu fotografieren, aber ich hoffe, meine Bilder verschaffen einen kleinen Eindruck von dem Spektakel.
3
2
2
1
9
1
1
1
1
21
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
4 Kommentare
27.406
Shima Mahi aus Langenhagen | 25.09.2015 | 21:45  
382
Hermann Achenbach aus Biedenkopf | 25.09.2015 | 22:52  
27.395
Karin Franzisky aus Bad Arolsen | 26.09.2015 | 20:04  
12.111
Uwe Norra aus Selm | 27.09.2015 | 08:44  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.