Greifvogel im Rüttelflug

Jetzt weiß ich endlich, was ein "Rüttelflug" ist!!

Diesen Vogel konnte ich heute morgen an meiner Lieblings-Fotostelle beim Rüttelflug beobachten. Es war sehr interessant, zu sehen, wie er immer wieder die Stelle wechselte und von vorne mit dem Rüttelflug anfing. Leider konnte ich davon kein Video machen, da das Programm an meiner Kamera mir den Dienst verweigert.

Die Bilder sind Vergrößerungen aus den Original-Bildern, deshalb ist die Bild-Qualität nicht besonders gut.
2
2
2
3
3
3
12
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
4 Kommentare
34.465
Eberhard Weber aus Laatzen | 28.09.2016 | 18:32  
8.012
Margit A. aus Korbach | 28.09.2016 | 19:18  
914
Volker Harmgardt aus Uetze | 28.09.2016 | 23:52  
8.012
Margit A. aus Korbach | 29.09.2016 | 17:09  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.