Die Listspinne (Pisaura mirabilis) auf der Lauer

Schau mir in die Augen.....
Hab im Garten eine interessante Spinne gefunden. Es handelt sich um eine Listspinne, also an sich nichts besonderes. Das Exemplar hat so schön stillgehalten, das ich die Gelegenheit genutzt habe um schnell ein paar Aufnahmen zu machen. Die wollte ich gerne hier zeigen, auch wenn es jetzt nichts direkt mit myHeimat und der Gegend hier zu tun hat. Alle Aufnahmen sind "Freihand" entstanden, ein Stativ hatte ich gerade nicht zur Hand. Finde die Frontalansicht der Spinne schon beeindruckend, mit den acht Augen und den Beißwerkzeugen.
Am besten in Groß betrachten!!! ;-)
4 7
6
3
4
4
4
2 3
11
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
7.642
Christiane Deuse aus Bad Arolsen | 19.05.2014 | 08:39  
893
Maik Julemann aus Korbach | 27.05.2014 | 16:37  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.