Wiedereröffung des Hallenbades in Korbach wird früstens im Herbst 2015 stattfinden!

Mit einer Wiedereröffnung des Hallenbades in Korbach ist frühstens im
Herbst 2015 zu rechenen.
Das ist natürlich eine sehr lange Zeit bis zum Herbst 2015 warten zu müssen bis mann endlich wieder ins Hallenbad gehen kann. Ich denke mal das es frühere wiederöffnung des Hallenbades geben wird. Es würde mich aber sehr freuen wenn mann das Hallenbad so schnell wie möglich wieder öffenen würde.
Aus meiner Sicht ist das ganz klar eine zu lange wartezeit bis zum Herbst 2015
Das Hallenbad muss endlich wieder für alle die sehr gerne schwimmen gehen wollen wiedereröffnet werden mann kann es den Korbacher Bürgern nicht länger zumuten das sie weite Strecken in Kauf nehmen müssen nur um schwimmen gehen zu können das kann es nicht sein und darf es auch nicht sein!
Darüber sollten sich die verantworlichen bewußt drüber sein das mann für die Korbacher sowie für die Schulen, Kindergärten sowie vereinen somit die möglichkeit nimmt zum schwimmen und das geht nicht also liebe Leute seht nun endlich mal ein das es keinen sinn macht das Hallenbad bis zum Herbst 2015 geschlossen zu lassen das könnt ihr mit nicht machen. Wir wollen uns Hallenbad wieder haben und das bitte flott.


Ein Beitrag von Jürgen Hamel Bürgerreporter für MY Heimat in Korbach!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.