SHG Blinde und Sehbehinderte Bad Arolsen Weihnachtsfeier!

Herr Hellmann bei seinen Geschichte über das Glöckchen
Unsere Weihnachtsfeier der Selbsthilfegruppe für Blinde und Sehbehinderte Bad Arolsen fand am Mittwoch den 2.12.2015 einen große Interesse und war gut Besucht.

Viele verschiedene Einlagen ob Gedichte, Weihnachtslieder mit Gitarrenbegleitung durch Herrn Krumm (Pastor der Freien Evangelischen Gemeinde Bad Arolsen) und Lesung und ein sehr leckeres Kaffee/Teetrinken mit Stollen aus dem Hause vivendi und ein eigenen Orangenpunsch machten diesen Nachmittag zu einen Unvergesslichen Erlebnis.

Da wir auch alle schön lieb waren bekam jeder ein Honigglas mit einer schönen Glocke geschenkt. Danke lieber Weihnachtsmann.
Dank auch an den Service und Mitarbeiterinnen des Hauses die uns mit großen Einsatz bedienten.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
556
Jürgen Hamel aus Korbach | 07.12.2015 | 12:15  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.