Mittelalterlicher Markt in der Hansestadt Korbach!

Am Samstag den 11.10. würde der Mittelalterliche Markt in der Hansestadt Korbach eröffnet. Das Wetter hat auch sehr gut mitgespielt so kammen schon am heutigen Samstag sehr viele Besucher zum Mittelalterlichen Markt in die Hansestadt Korbach. Es gibt wie immer sehr viele Instressannte Sachen zu sehen und zu erleben. Der Mittelalterliche Markt in der Hansestadt Korbach ist im jedem Jahr die Veranstaltung die Gäste aus Nah und Fern anlockt. Auch für mich ist der Mittelalterliche Markt immer sehr schön was ich immer sehr gerne auf dem Mittelalterlichen Markt mag ist das sehr leckere Marktbier das immer sehr gut schmeckt leider gibt es Das Leckere Marktbier nur 1 mal im Jahr und nicht regelmäßig. Das Marktbier ist immer wieder ein Genuss.
Ich bin immer wieder sehr gerne auf dem Mittelalterlichen Markt in der Hansestadt Korbach.


Ein Beitrag von Jürgen Hamel Bürgerreporter Für Myheimat in Korbach!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.