"Happy Birthday Frank Sinatra" in Korbacher Stadthalle

Am vergangenen Donnerstag fand in der Korbacher Stadthalle die Geburtstagsfeier für Frank Sinatra statt, der im vergangenen Jahr am 15. Dezember 2015 seinen einhundertsten Geburtstag gefeiert hätte.

Natürlich kam Frank "The Voice" nicht alleine nach Korbach, sondern hatte auch seine Freunde Dean Martin und Sammy Davis Jr. mitgebracht, die so unvergessene Hits wie "Candyman", "Volare" oder "Strangers in the Night" hatten. Zusammen waren die drei das unvergessene "Rat Pack", die die schillernde Welt des Showbiz je gesehen hat.

Jonathan Portez als Frank Sinatra, Johnny Edwards als Dean Martin sowie Nicholas Brooks als Sammy Davis Jr. präsentierten die perfekte Mischung aus großen Hits, umwerfenden Gags und smarten Entertainment - typisches Las Vegas Vegas Feeling.

Für die rund dreihundert Zuschauer in der Korbacher Stadthalle war es ein gelungener Abend und bei vielen älteren Mitbürgern wurden viele Jugenderinnerungen wieder lebendig.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.