Eröffnungsfeier der Bahnstrecke Korbach-Frankenberg vom 11.9. bis 13.9. 2015!

Vom 11.9. Bis 13.9. findet die Eröffnungsfeier der Bahnstrecke Korbach-Frankenberg statt. Es erwartet euch ein buntes gemischtes Rahmenprogramm.
Bereits am Montag den 7.9. 2015 finden auf der Bahnstrecke Korbach-Frankenberg Probefahrten statt. Das ist für uns Myheimat Bürgerreporter die Gelegenheit Bilder zumachen von der Probefahrt wo ich aber daruf hinweisen muss ist das das überqeueren der Bahngleise nicht erlaubt ist. Mann darf nur vom Bahnsteig aus Bilder machen. Ich werde mit meiner Fotokamera live dabei sein und reich schöne Bilder hier für myheimat machen.




Ein Beitrag von Jürgen Hamel Bürgerreporter für Myheimat in Korbach!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.