Eröffnung vom 18. Altstadt-Kulturfest in der Hansestadt Korbach!

Am Donnerstag den 2.7. 2015 wurde in der Hansestadt Korbach das 18. Altstadt-Kulturfest eröffnet. Los ging es um 18 Uhr 00 hat der Korbacher Bürgermeister Klaus Friedrich und die Korbacher Goldmarie Corinna Behle das Altstadt-Kulturfest eröffnet. Das Wetter war zum Auftakt des Altstadt-Kulturfestes sehr gut wir hatten heute 31 Grad hier bei uns in Korbach. Zum Auftakt des Altstadt-Kulturfestes trat der Musiker und Songwirter Basti Hamel auf. Die Stimmung war sehr gut. Morgen Abend tritt die Band Streetlife um 19 Uhr 30 auf der Bühne am Obermarkt. Bis zum Sonntag wird ein bunt gemischtes Programm geboten es ist für jeden Geschmack etwas dabei es lohnt sich zum Altstadt-Kulturfest nach Korbach zu kommen auf jeden Fall.
Hier bei uns in Korbach geht es hoch her wärend dem 18.Altstadt-Kulturfest die Stimmung ist wie im jedem Jahr sehr gut.

Also ihr Lieben wir sehen uns beim Altstadt-Kulturfest in Korbach!



Ein Beitrag von Jürgen Hamel Bürgerreporter für Myheimat in Korbach!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.