Das Altstadt-Kulturfest war wieder sehr gut besucht!

Das 19. Altstadt-Kulturfest war wieder ein sehr großer Erfolg.
Das Altstadt-Kulturfest hat wieder sehr viele Besucher aus Nah und Fern zu uns in die Hansestadt Korbach gelockt. Das Programm war wieder bunt gemischt.
Die Stimmung war sehr gut. Das Wetter war auch gut. Die Twirling Gruppe vom TSV Korbach hatte am Samstag sowie am Sonntag ihren Auftritt es sehr instresannt zu sehen was die Twirling Gruppe an neuen Tänzen gelernt hat. Es gab wie im jedem Jahr ein Bunt gemischtes Musikprogramm es war für jeden Geschmack etwas dabei. Ich freue mich bereits schon jetzt auf das 20. Altstadt-Kulturfest im nächsten Jahr.




Ein Beitrag von Jürgen Hamel Bürgerreporter für Myheimat in Korbach!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.