Kleine (große) Spazierfahrt am Pfingstsonntag 2016

Sprungschanze in Winterberg
Meine älteste Tochter und ich hatten uns heute mittag spontan zu einer kleinen Spazierfahrt entschlossen. Das daraus eine etwas größere Tour werden könnte, hätten wir uns auch nicht träumen lassen (gut, daß ich immer ein bißchen "Proviant" einpacke).
Ursprünglich wollten wir nach Winterberg (668m über NHH, Hochsauerland, Rothaargebirge, Nordrhein-Westfalen) und sind auch dort angekommen. Aber das Wetter (Regen, Schneeregen, Wind und auch Kälte) lud nicht gerade zum Spazierenggehen ein. Also wieder zurück Richtung Korbach und von dort aus die entgegengesetzte Richtung. Diesmal Richtung Marsberg (auch Nordrhein-Westfalen, Hochsauerland, 240m über NHN) und zum "Bilstein-Turm". Leider war auch hier das Wetter nicht gerade aussteigefreundlich! Und nachdem wir uns in Marsberg mehr als einmal verfahren (sehr viele Einbahnstraßen) und uns immer mehr vom "Bilstein-Turm" entfernten, hatten wir keine Lust mehr zum Aussteigen.
So sind wir wieder nach Hause gefahren und können trotzdem sagen: "Es war ein schöner Pfingstsonntag!"
5
1
1
3
2
2
1
1
1
2
1
1
1
1
1
3
4
3
4
3
10
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.