Erinnerungen an den Edersee!

Mit dem Edersee verbinden mich Erinnerungen an meine frühe Kindheit. Gemeinsam mit meinem Vater verbrachte ich dort viele Stunden. Mein Vater ging dort seinem Hobby ( Angeln ) nach.
Ich durfte in dieser Zeit in der näheren Umgebung herum laufen und die Natur entdecken, bzw. spielen. Viele Stunden verbrachte ich damit die Greifvögel zu beobachten oder im See zu schwimmen.
Die zweite schöne Erinnerung an den See ist die Hochzeitsreise von meiner Frau und mir, die Anfang Oktober war. Die Färbung der Blätter war so wunderbar, die man mit Indian Summer für Daheim gebliebene beschreiben könnte.
So besteht nun seit fast 50 Jahren eine Art Liebesbeziehung zum Edersee, die auch Heute noch vorhanden ist.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.