MAC BMX Sportler beim 23.BMX Bootcamp und Bavarian StartCup in Kolbermoor

Kolbermoor: BMX Team Kolbermoor | In der vergangenen Wochen vom 06.04. - 10.04.2015 fand das 23. BMX Bootcamp des BMX Teams Kolbermoor statt. Die BMX Sportler des MAC Königsbrunn folgten der Einladung zahlreich und konnten in sechs Leistungsklassen trainieren, so wurden Fahrtechnik, Start.- und Kurventechniken geschult aber auch die allgemein athletische Ausbildung kam nicht zu kurz. Trotz des Namens kam in allen Trainingsgruppen der Spaß nicht zu kurz. Am letzten Abend des Trainingslagers fand ein große Abschlussparty statt und gab dem diesjährigen BMX Bootcamp einen krönenden Abschluss.

Am Samstag den 11.04.2015 fand dann beim BMX Team Kolbermoor der Bavarian StarCup statt, wo sich die BMX Sportler des MAC Königsbrunn bei einem starken internationalen Starterfeld sehr gut behaupten konnten.

So fuhr Tobias Flemming den Tagessieg in der Klasse (Schüler männlich) ein, Manuel Mirlach wurde nur sehr knapp geschlagen dritter.
Am kommenden Wochenende findet dann das Heimrennen der Sportler satt. Am 18./19.04. findet der 1. und 2. Lauf zur südbayerischen ADAC BMX Meisterschaft und der 1. Lauf zur BMX Bayern-Liga statt. Zudem wird am Samstag der Titel das schwäbischen BMX Meisters herausgefahren.
Neugierige und Interessierte sind herzlich eingeladen. Der EINTRITT ist frei.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.