TSV Königsbrunn E2 Junioren Meister

TSV Königsbrunn E2 Jugend 2013/2014
Die E2 des TSV Königsbrunn beendet eine erfolgreiche Spielzeit 2013/2014 mit dem Meistertitel in der Rückrunde.

In der Hinrunde mussten sich die Jungs nach vielen spannenden Spielen noch dem Lokalrivalen FC Königsbrunn geschlagen geben. Der zweite Platz in der Tabelle, war allerdings mehr wie verdient.
In der Hallensaison wurde erstmals nach den Futsal Regeln gespielt. Trotz der anfänglichen Skepsis zeigten die Jungs technisch ansprechenden Hallenfußball. So wurden bei Hallenturnieren z.B. in Hochzoll, Haunstetten und Mering zweite Plätze erspielt.
Nach einer ausgiebigen Vorbereitung, startete die Saison Ende März in die Rückrunde. Hier mussten die Jungs gegen die jeweils Gruppen- Zweiten der Hinrunde antreten. Vom ersten Spieltag an zeigte sich, dass wir auch diesmal um die Tabellenspitze mitkämpfen würden. Am Ende standen 24 Punkte und 60 geschossene Toren zu Buche, was den Meistertitel bedeutete.

Abgerundet wurde die Saison mit dem 1. Platz beim Vatertagsturnier in Großaitingen und einem knappen 3. Platz in Merching, gegen starke Gegner aus Aichach und Umland.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.