Tischtennis-Turniererfolge bei den Bezirksranglistenturnieren

Waren beim Bezirksranglistenturnier erfolgreich (v.l. Benjamin Ballis und seine große Schwester Nina Ballis)
Königsbrunn: PSV-Halle | In der höchsten Altersklasse des Bezirksranglistenturniers erreichte Boning Wang den 8. Platz. Bei den Schülern B erspielte sich Nina Ballis den 4. Platz, mit nur zwei Sätzen Unterschied zur Zweitplatzierten.
Eine Woche zuvor war sie eine Klasse höher bei den Schülerinnen A angetreten. Hier hatte sie den 10. Platz erreicht. Ihr Bruder Benjamin Ballis schaffte bei den Schülern C sogar den 5. Platz.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.