Neue Vorstandschaft beim Racing Team Königsbrunn e. V.

Das Racing Team Königsbrunn hat bei der Hauptversammlung am 09. Januar 2016 eine neue Vorstandschaft gewählt. Hans-Peter Bermann-Pyrkosch ist wieder 1. Vorstand, wird jetzt jedoch von Andrea Schwab, die zum 2. Vorstand gewählt wurde, unterstützt.
Sabine Biedermann-Overhoff ist neuer Kassenwart und Ruth Schiffer weiterhin Schriftführerin.
Parallel zur Hauptversammlung haben die Jugendlichen ab 10 Jahren die Jugendordnung angenommen und die Jugendvertretung gewählt, Johann Lambrecht-Radelu wurde zum Jugendleiter ernannt, Corina Schneider-Mutschelknaus zur stellvertretenden Jugendleiterin. Unterstützt werden sie von der Jugendsprecherin Carmen Schwab und Beisitzer Manolito Pyrkosch.
Zlatko Karakasic und Johann Lambrecht-Radelu haben sich dazu bereit erklärt, die Karts in Stand zu halten und sind deshalb als Kartverantwortliche bestimmt worden. .
Am 23. Januar fand in der Karthalle Kaufbeuren das dritte Winterpokalrennen statt. Das Racing Team Königsbrunn belegte in der Mannschaftswertung den zweiten Platz.
Die einzelnen Ergebnisse:
In der Klasse 1: 2. Platz Marius Herget, 10. Platz Marco Lambrecht
In der Klasse 2 ist kein Fahrer gestartet.
In der Klasse 3: 5. Platz Paolo Pyrkosch, 11. Platz Sophie Biedermann, 16. Platz Niklas Fohn
In der Klasse 4: 5. Platz Manuel Schwab
In der Klasse 5: 2. Platz Carmen Schwab, 3. Platz Manolito Pyrkosch
In der Klasse 6: 2. Platz Nikolaj Pyrkosch
Gratulation an alle Fahrer für die erfolgreichen Platzierungen, wir freuen uns schon auf das nächste Rennen, welches am 27. Februar in Kaufbeuren mit dem Racing Team Königsbrunn e.V. und MSC Marktoberdorf als Veranstalter stattfinden wird.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.