Neue Jerseys für die BMX Gruppe des MAC Königsbrunn

Scheckübergabe durch Herrn Fischer von der Augusta-Bank e.G. an die Jugend des MAC Königsbrunn e.V. im ADAC und an die zweite Vorsitzende Stefanie Fließ

Unterstützt wurde dabei der MAC Königsbrunn e.V. im ADAC durch die Augusta Bank e.G., die durch eine Spende in Höhe von 500 Euro die Vereinskasse wieder etwas auffüllte.



Timo Fischer, stellvertretender Regionalleiter in Königsbrunn, übergab am vergangenen Dienstag während des Trainings den Scheck und konnte zugleich die neuen Jerseys, die im Laufe des Trainings an die Jugendlichen ausgeteilt wurden, in Augenschein nehmen. Herr Fischer freute sich über den hervorragenden Blick über das Gelände vom Starthügel aus und bewunderte den Mut der einzelnen BMX-ler wie sie mit Riesensprüngen über die Bahn heizten. Eine Probefahrt lehnte er jedoch entschieden ab und begründete dies mit fehlender dem Zweck entsprechender Kleidung. Der MAC bedankt sich auf diesem Weg nochmals für Unterstützung.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.königsbrunner | Erschienen am 06.08.2016
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.