Königsbrunn: Neue Stadt-und Vereinsmeister in Ski-Alpin: Alexander Rausch und Katharina Friedl

Abteilungsleiter Carsten Markgraf und Stadtmeisterin Katharina Friedl
Am Spieser Lift im Unterjoch fand die diesjährige Stadt-und Vereinsmeisterschaft Ski-Alpin und Snowboard des Ski-Clubs Königsbrunn statt. Allerdings war die Teilnehmerzahl sehr gering und die Pisten-Verhältnisse äußerst schwierig. 2 Riesenslalomkurse und ein Slalom waren zu bewältigen. Favorit Alexander Rausch konnte sich klar als Sieger absetzen und ist damit amtierender Stadt-und Vereinsmeister. Seine Frau Verena Rausch (geb. Wohlgenannt) führte in beiden Riesenslalom-Durchgängen. Durch einen Sturz im Slalom-bei dem sie sich leider auch verletzte- schied sie jedoch aus und wurde disqualifiziert. Stadt- und Vereinsmeisterin wurde daraufhin die erst 14-jährige Katharina Friedl.
Die Stadtmeisterschaft Snowboard gewann Thomas Knote, die Familienwertung ging an Karl Gah und Sohn René Gah.
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin königsbrunner | Erschienen am 01.03.2014
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.