Im Asternpark weht die FCA Fahne

Frau Afflerbach (rechts) spendierte den fussballverrückten Senioren die FCA-Fahne
Königsbrunn: Asternpark | Kurz vor Saisonbeginn der Bundesliga und rechtzeitig zum ersten Pokalspiel trafen sich viele Bewohner der BK-Seniorenwohnanlage Asternpark auf der schönen Terrasse des Hauses. Anlass dafür war die Spende einer FCA-Fahne für die vielen Fußballfans unter den Senioren. Frau Afflerbach, Tochter eines Bewohners der Anlage, überreichte die von ihr gesponserte Fahne den Fans vom Asternpark. Mit viel Engagement schufen die Senioren das passsende Ambiente für die Fahnenweihe und dekorierten Tische in den Vereinsfarben. Auch ein kleines Programm war dazu geplant, ehe die Fahne zu den Klängen der FCA-Hymne gehisst wurde. Einige Damen hatten passende Verse zur Hymne gedichtet, begleitet wurden sie von einem Backgroundchor der männlichen Bewohner. Mit einem Blumengruß bedankte sich Herr Sohn danach im Namen der Hausbewohner für die Fahnenspende. Anschließend saßen alle Beteiligten noch zusammen und beendeten die Veranstaltung bei einem Frühschoppen mit leckeren Leberkäsbrezen. Zur Freude Aller hatte ein spendabler Bewohner alle Teilnehmer dazu eingeladen. Danach endete die durchwegs gelungene Veranstaltung. Mit viel Interesse und Freude gehen die Bewohner des Asternparks nun in die neue Saison und zeigen mit ihrer neuen Fahne ihre Begeisterung für den FC Augsburg.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.